• Angekommen ...

    ... im Müritz-Nationalpark

  • Auf Kanusafari ...

    ... im Müritz-Nationalpark

  • Start ...

    ... bei Kanu-Hecht in die Seenplatte

  • Frei ...

    ... im Müritz-Nationalpark

Kanu Hecht die Bootsvermietung im Müritz Nationalpark ...

Kanu-Hecht oder Nationalpark-Tour / Bootsvermietung ist ein einheimisches Familienunternehmen. Die Station liegt am Anfang des herrlichen befahrbaren Teil der noch jungen Havel und ist somit ein wunderbarer Ausgangspunkt zum Wasserwandern in der Mecklenburger Seenplatte. Hier drei Vorschläge, unsere Gäste haben immer die Möglichkeit unseren Abholservice in Anspruch zu nehmen oder einfach zu Station zurückzukehren.

Tagestour durch den Müritz-Nationalpark

Eine beliebte Tour, ist die Strecke nach Blankenförde, sie führt auf eine Kette von sechs Seen durch die wunderschöne Natur des Müritz-Nationalparkes. Die Strecke ist 15 km lang und auch für Ungeübte in 6 Stunden zu schaffen. In Blankenförde angekommen, kann ich Sie wieder mit Sack und Pack abholen.

Wochenende

Einfach mal am Wochenende raus. Diese Tour bietet sich besonders für Bahnreisende an, sie können bequem in Kratzeburg aussteigen, bis zur Station sind es ca. 700m oder wir holen sie von dort ab. In Neustrelitz bringen wir sie dann wieder zum Zug.

Hierzu finden sie im neuen Globetrotter Magazin einen sehr schönen Bericht über genau diese Tour.
hier die PDF

die Müritz-Tour

Für Abenteuerlustige würde sich die Paddeltour nach Boek anbieten. Dabei wäre man eine Woche auf dem Wasser und hätte aber auch genügend Zeit mal einen Tag lang die Beine oder auch die Arme baumeln zu lassen.

Gebrauchtboot Rainbow Atlantis

Zum Verkauf noch ein Zweierkajak der Rainbow Atlantis. Es ist ein sehr sicheres und schnelles Kajak mit abgeschotteten Gepäckteilen und Steuereinrichtung.

Preis: ab 500,- €